Accellence Technologies GmbH
 
 
EBÜS

Support

Sie wünschen Beratung und Unterstützung beim Einsatz unserer Software-Lösungen in Ihrer Anwendungsumgebung?

Umfassende Unterlagen zu den Video-Management-Produkten von Accellence Technologies finden Sie unter → www.ebues.de/docu.
Beachten Sie vor allem auch die "Was tun wenn..."-Kapitel in den Dokumenten → Bedienung.pdf und → Installation.pdf.

Falls Sie auf ein Problem stoßen und noch nicht die aktuelle Version unserer Software verwenden, empfehlen wir zuerst ein Update auf die neueste Version von → www.ebues.de/setup. Unsere Software wird in zahlreichen Leitstellen intensiv genutzt und von uns kontinuierlich gepflegt; somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das von Ihnen beobachtete Problem bereits erkannt und in einer neueren Version behoben wurde.
EBÜS-Support-Team bei der Beratung
Bei kurzen Fragen können Sie uns gern spontan anrufen oder mailen. E-Mails haben den Vorteil, dass Sie nicht am Telefon warten müssen und unser Support alle Fragen sehr effizient abarbeiten kann. Außerdem werden bei E-Mails alle Fragen und Antworten automatisch dokumentiert und sind somit auch für KollegInnen nachvollziehbar, damit Dinge nicht mehrmals erklärt werden müssen.

Für umfangreichere Aufgaben (Inbetriebnahmen, Videoaufschaltungen, Fern-Schulungen, umfassende Beratung, Konzeption, Planung, Implementierung projektspezifischer Funktionen, ...) empfehlen wir, dass Sie uns möglichst einige Tage zuvor per E-Mail an support@accellence.de die Aufgabe und den gewünschten Termin senden, damit sich die passenden Fachleute dafür vorbereiten und bereithalten können.

Bei allen Fragen oder Wünschen stehen wir auf folgenden Wegen zur Verfügung:

  • Senden Sie uns eine E-Mail an support@accellence.de
  • Rufen Sie unsere Support-Hotline an unter Telefon-Nummer +49 (0)511 - 277 2490
  • Ferneinrichtung, Fehlerdiagnose und Fernwartung Ihrer Systeme mit unserem Support-Tool auf Basis TeamViewer.
    Sie finden unsere AccVmsSupport.exe in Ihrem EBÜS-Anwendungsverzeichnis unter \Acc\Support\
  • Lassen Sie sich per Videokonferenz beraten oder schulen - senden Sie uns dazu bitte Ihren Terminwunsch und das Thema,
    daraufhin erhalten Sie einen Einladungs-Link zu einer Videokonferenz mit MS Teams
  • oder besuchen Sie uns in Hannover

Dabei können Sie unsere Produkte live erleben und erhalten wertvolle Informationen zu Ihrem konkreten Projekt.